Wiederwahl des Vorstands
Mai 2026
Bei unserer Mitgliederversammlung am 29. April 2026 wurde der ehrenamtliche Vorstand der Berliner Tafel wiedergewählt. Nähere Informationen zur diesjährigen Mitgliederversammlung sowie die Protokolle gibt es hier nachzulesen.
Wir bedanken uns herzlich bei den Vorstandsmitgliedern für ihre Arbeit:
Sabine Werth, Vorsitzende
Dorle Simon-Zeiske, stellvertretende Vorsitzende
Dietmar Sedlaczek, Schatzmeister
Hans-Hermann Keune, Beisitzer
Michaela Gericke, Beisitzerin