Wiederwahl des Vorstands

Mai 2026

Bei unserer Mitgliederversammlung am 29. April 2026 wurde der ehrenamtliche Vorstand der Berliner Tafel wiedergewählt. Nähere Informationen zur diesjährigen Mitgliederversammlung sowie die Protokolle gibt es hier nachzulesen.

Wir bedanken uns herzlich bei den Vorstandsmitgliedern für ihre Arbeit:

Sabine Werth, Vorsitzende

Dorle Simon-Zeiske, stellvertretende Vorsitzende

Dietmar Sedlaczek, Schatzmeister

Hans-Hermann Keune, Beisitzer

Michaela Gericke, Beisitzerin