Helfen

Die Verteilung

Mittagstisch für Arbeitslose, Suppenküche für Obdachlose, Wohngemeinschaft für ehemalige Straßenkids – über 300 soziale Einrichtungen bekommen Lebensmittel von der Berliner Tafel geliefert.

Hans-Hermann Keune war der erste Mann bei der Berliner Tafel und 16 Jahre im Vorstand. Noch immer ist er ehrenamtlich im Einsatz und selbst unterwegs zu mehreren Einrichtungen, wie zum Beispiel zum Café Große Hamburger im Haus der Caritas.

Wenn der Tafel-Transporter vorfährt, wie hier beim Projekt „Kinder in der Mitte“, dann ist die erste Frage: „Was hast Du denn heute Schönes dabei?“

Die Verteilung von Lebensmitteln

Hans-Hermann Keune unterwegs zu mehreren Einrichtungen – hier zum Café Große Hamburger im Haus der Caritas
Wenn der Tafel-Transporter vorfährt, wie hier beim Projekt „Kinder in der Mitte“ ...
... dann ist die erste Frage: „Was hast Du denn heute Schönes dabei?“
Berliner Tafel e.V.

Der Berliner Tafel e.V. ist nicht für die Inhalte externer Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

Impressum
Datenschutz
© 2017 Berliner Tafel e.V.

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden und die Berliner Tafel dauerhaft und nachhaltig unterstützen.

Zum Anmeldeformular

Spendenkonto

Berliner Tafel e.V.
Berliner Volksbank
BLZ 100 900 00
Konto 5 457 793 008
IBAN DE92 1009 0000 5457 7930 08
BIC BEVODEBB

Online spenden
Anders Spenden & Helfen

Kontaktadresse

Berliner Tafel e.V.
Beusselstr. 44 N-Q, Gebäude 30A
10553 Berlin

Telefon 030 782 74 14
Telefax 030 788 19 73
ber.ta@berliner-tafel.de

Realisiert von

Lime Flavour