Unser Testamentratgeber

Wir haben uns aktiv mit den Fragen zu Testamenten und Erbschaften beschäftigt und wissen, dass es Menschen gibt, die die Berliner Tafel gerne in ihrem Testament bedenken möchten, hierzu aber noch viele Fragen haben.
Unser Ratgeber versucht, einige zu beantworten. Auch unsere Kolleginnen und Kollegen haben sich fortgebildet und stehen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung, insbesondere Angela Schoubye unter der Telefonnummer 0176 43 31 97 94.

Die Arbeit der Berliner Tafel ist nur möglich, weil sich so viele engagieren: als Ehrenamtliche, als Mitglieder, als Spenderinnen und Spender.
Wir sind auch sehr stolz, dass das so gut klappt und wir 130.000 bedürftige Menschen im Monat mit Lebensmitteln unterstützen können. Damit das so bleiben kann, haben wir unter anderem den Testamentratgeber entwickelt.

Sie möchten spenden, haben aber noch Fragen?


Gerne können Sie sich an Angela Schoubye wenden:

Telefon: 0176 43 31 97 94
schoubye@berliner-tafel.de